Neues von "Ein Kurs in Wundern“ am 16.06.2016 um 19:30 Uhr (Dauer ca. 2:30 h)


Nachdem ich (Rolf Rensmann) mich seit über 6 Jahren intensiv mit dem "Kurs in Wundern" beschäftige,
würde ich gerne interessierten Menschen einen Einblick in diese umfassende Geistesschulung bieten.

Anhand ausgewählter Textstellen, und meiner Erfahrungen damit, berichte ich über die Änderungen, die in meinem Denken und meinem Geist dadurch aufgetreten sind.  Es ist ein faszinierendes Werk.

Gedacht ist diese Veranstaltung für Menschen, die sich für den „Kurs in Wundern“ interessieren.
Ich hoffe dass wir dadurch Einblicke in die Geistesschulung des „Kurses“ erreichen und ich versuche dazu anzuregen, sich mit dem „Kurs“ zu beschäftigen bzw. weiter zu beschäftigen.

Eine kurze Geschichte, wie ich an den Kurs in Wundern „geriet“:

Nachdem ich mich über Jahrzehnte mit diverser esoterischer Literatur beschäftigt hatte, in denen auch immer wieder Zitate aus dem „Kurs“ auftauchten, betrat ich vor ca. 6 Jahren ein Buchgeschäft und unterbreitet dem Verkäufer mein Anliegen: "Ich hätte gerne etwas, woran meine geistigen Zähne viel „knackens" haben mögen“. und das bekam ich auch - viel geistige Nahrung, an der ich immer noch “kaue“ -
den „Kurs in Wundern“.


Durch die Räumlichkeit ist die Anzahl der Teilnehmer auf 10 Personen begrenzt.

Die verbindliche Anmeldung und der Kartenvorverkauf (5 ,- €)  findet im Ladenlokal „Die Klinge“ Kreuzstr. 44 in Dortmund zu folgenden Zeiten statt:

Mittwoch, Donnerstag, Freitag von 10.00-13.00 & 15.00-18.00
Samstag     10.00-13.00

Link: www.wunderwille.de